Über uns

Die Johann GRAN GmbH ist ein traditionsreiches mittelständiges Bauunternehmen aus Fürth, das im Jahr 1900 gegründet wurde. Wir haben uns mit unseren Leistungen auf Altbauten bzw. Bauwerke im Bestand im Raum Fürth, Nürnberg und Erlangen spezialisiert. Auf diesem Gebiet der Bausanierung haben wir viel Erfahrung und sind deshalb ein besonders starker und kompetenter Partner für unsere Kunden.

Unsere Stärken:

Die hohe Qualität unserer Arbeit ist uns sehr wichtig. Von Baufirmen, die man in Horrorszenarien im täglichen Fernsehprogramm erleben darf (Stichwort: Pfusch am Bau), grenzen wir uns bewusst ab. Deshalb beschäftigen wir auch ausschließlich gut ausgebildete und kompetente Fachkräfte.

Kundenfreundlichkeit ist am Bau nicht immer selbstverständlich. Wir sehen das Umsetzen der Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden stets als wichtigstes Ziel an. Dazu gehört aber auch dem Kunden zu erklären, was fachlich notwendig und richtig ist, um dann gemeinsam eine technisch korrekte Lösung im Sinne des Kunden zu finden. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter auf der Baustelle ist ebenso ein wichtiger Bestandteil unserer Kundenfreundlichkeit.

Unsere Zuverlässigkeit besteht unter anderem aus der Einhaltung der getroffenen Absprachen und Termine, einer fairen Beratung und dauerhaft guter handwerklicher Leistungen.

Preiswerte Leistungen sind nicht billig. Wir beraten unsere Kunden so, dass keine unnötigen Leistungen verkauft werden und die Lebensdauer unserer Leistungen möglichst hoch ist.

Flexibilität heißt für uns, für Sie da zu sein, wenn es bei Ihnen zeitlich brennt. Auch ohne mehrere Monate Wartezeit wie bei vielen unserer Wettbewerbern.

Regionalität ist für uns sehr wichtig. Wir sind verwurzelt und verbunden mit Fürth, Nürnberg und Erlangen. Dadurch haben wir eine besondere Nähe zu unseren Kunden und kennen die Baueigenarten und Baugründe unserer Region. Zur Stärkung unserer Region unterstützen wir auch viele Vereine und karitative Einrichtungen. Des Weiteren bilden wir selbst in unserem Betrieb aus.